Das traditionsreiche Fachgeschäft für Bürobedarf, Bürotechnik und Büroeinrichtung Büro-Müller bezog ein neues, größeres Firmendomizil an der Erwin-Herbstreith-Str.4. Anfang des Jahres zog der Fachmarkt von der Daimlerstraße – wo Büro-Müller die Räume mietete – in die Erwin-Herbstreith-Straße um und setzte somit auch ein klares Zeichen für den Standort Neuenbürg. 
Am Samstag wurde das architektonisch gelungene Gebäude im Gewerbegebiet „Wilhelmshöhe“ seiner Bestimmung übergeben.

Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger, Geschäftsfreunde und Kunden konnten sich selbst ein Bild der neuen Geschäftsräume machen und der Familie Müller zum erfolgreichen Neubau gratulieren. Neben Sekt, Häppchen und zahlreichen Aktionsangeboten konnten die Besucher auch Preise im Wert von insgesamt 1.000€ gewinnen.
Bürgermeister Horst Martin war unter den Gratulanten und überbrachte im Namen der Stadt Neuenbürg und des Gemeinderates die besten Glückwünsche für die gelungen Baumaßnahmen und verband das mit den besten Wünschen für das Ehepaar Müller und alle Mitarbeiter für eine erfolgreiche Zukunft in den neuen, eigenen Räumlichkeiten.
Das moderne Gebäude überzeugt durch seine ansprechende Holzfassade mit Flachdach und fügt sich somit perfekt in die umliegende Umgebung ein. Auf einer Verkaufsfläche von rund 300m² bietet der moderne Neubau ausreichend Platz, um das Sortiment zielgerichtet zu präsentieren. Er verfügt darüber hinaus über eine Gesamtfläche von rund 900m² sowie 17 Kundenparkplätzen.
Nachdem Büro-Müller 2014 das Grundstück an der Erwin-Herbstreith-Str.4 erwarb, wurde der Neubau von Oktober 2016 bis Ende 2017 fertiggestellt. Anfang 2018 wurden die neuen Räume bezogen und der Verkauf konnte beginnen.
Bereits seit 1953 ist Büro-Müller, damals noch ein kleines Schreibwarengeschäft, ein fester Bestandteil der Neuenbürger Geschäftswelt. Schnell entwickelte sich ein Aufwärtstrend, der geschäftliche Erfolge brachte. 1964 übernahmen Erich und Isolde Müller, die Eltern des heutigen Inhabers, das mittlerweile als „Büro-Müller“ auch im Umland bekannt gewordene Büro-Fachgeschäft. Steffen Müller, der zu dieser Zeit bereits im familiären Geschäft mitarbeitete, regte eine Modernisierung und Vergrößerung an, sodass 1992 das alte bestehende Geschäftshaus am Marktplatz abgerissen und innerhalb von wenigen Monaten wieder neu aufgebaut wurde. Damit wurden größere, funktionsgerechtere und modernere Geschäftsräume mit ebenerdigem Laden realisiert. Im Jahr 1998 übernahm Steffen Müller die Geschäftsführung und baute den Fachmarkt seitdem kontinuierlich weiter aus. 
Einen weiteren großen Schritt ging Büro-Müller 2009, als die Entscheidung getroffen wurde, neue Räume auf der Wilhelmshöhe zu beziehen. Aufgrund der stetigen Vergrößerung reichte der vorhandene Platz am Standort Marktplatz nicht mehr aus, sodass sich Karolin und Steffen Müller dafür entschieden, in einem neuen, großzügigen Geschäftsneubau an der Daimlerstraße im Gewerbegebiet „Wilhelmshöhe“ als neues Domizil zu etablieren.
Nun geht Büro-Müller mit seinen neuen Geschäftsräumern einen Schritt weiter und stellt sich den in Zeiten des Online-Handels erforderlichen Anforderungen.

Büro-Müller: Einweihung der neuen Geschäftsräume